20er


20er. Der Name verrät es schon – wenn Du etwa zwischen 20 und 30 Jahren alt bist, dann bist Du bei uns herzlich willkommen!

 

Gemeinsam wollen wir einander und Gott immer besser kennenlernen, die schönen und die harten Zeiten miteinander teilen, die ermutigenden und die schwierigen Themen besprechen und einfach jede Menge Spaß haben.


Gemeinsam wollen wir unterwegs sein. Gemeinsam immer wieder den roten Faden finden, der unser Leben, das einem Wollknäuel manchmal vielleicht gar nicht so unähnlich ist, miteinander verbindet. Der rote Faden, der uns alle zusammenhält.

 

 

Wir treffen uns alle zwei Wochen um 19.30 Uhr, zurzeit je nach aktueller Pandemie-Lage auf Zoom oder im Gottesdienstsaal der Kreuzkirche in Tübingen (Payerstraße 11). Für weitere Informationen schreib uns gerne, wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

 

Amy Ritter & Ester Soter

Leitung 20er

 

Email:  20er@arche-tuebingen.de