20er


20er. Der Name verrät es schon – wenn Du etwa zwischen 20 und 30 Jahren alt bist, dann bist Du bei uns herzlich willkommen!

 

Gemeinsam wollen wir einander und Gott immer besser kennenlernen, die schönen und die harten Zeiten miteinander teilen, die ermutigenden und die schwierigen Themen besprechen und einfach jede Menge Spaß haben.


Gemeinsam wollen wir unterwegs sein. Gemeinsam immer wieder den roten Faden finden, der unser Leben, das einem Wollknäuel manchmal vielleicht gar nicht so unähnlich ist, miteinander verbindet. Der rote Faden, der uns alle zusammenhält.

 

 

Wir treffen uns alle drei Wochen um 19.30 Uhr im unteren Saal der Kreuzkirche in Tübingen (Payerstraße 11). Für weitere Informationen schreib uns gerne, wir freuen uns auf Dich! 

Falls Du an einem Termin dabei sein willst, wo der Ort noch offen ist, schreib gerne an die Adresse unten.

Unsere  nächsten Termine

Treffpunkt, außer es steht abweichendes dabei, immer um 19.30 Uhr. Du darfst gerne ab 19.15 kommen. Wenn Du mehr Infos zu den jeweiligen Treffen möchtest, Schau gerne im Kalender nach.

 

 

 

 

12.03. im unteren Saal der KK. Thema: Bibel Activitya

26.03. im unteren Saal der KK. Thema: Spieleabend

16.04. im unteren Saal der KK.

 

07.05. im unteren Saal der KK.

28.05. Im unteren Saal der KK.

18.06. im unteren Saal der KK.

09.07. im unteren Saal der KK.

23.07. im unteren Saal der KK.

Kontakt

Franziska Lang, Edueni Erharhaghen, Robert und Katharina Klems

 

Leitung 20er

 

 

Email:  20er@arche-tuebingen.de

 

Wenn ihr uns schreibt und auf eine Antwort wartet, schaut bitte in allen Postfächern nach.