20er


20er. Der Name verrät es schon – wenn Du etwa zwischen 20 und 30 Jahren alt bist, dann bist Du bei uns herzlich willkommen!

 

Gemeinsam wollen wir einander und Gott immer besser kennenlernen, die schönen und die harten Zeiten miteinander teilen, die ermutigenden und die schwierigen Themen besprechen und einfach jede Menge Spaß haben.


Gemeinsam wollen wir unterwegs sein. Gemeinsam immer wieder den roten Faden finden, der unser Leben, das einem Wollknäuel manchmal vielleicht gar nicht so unähnlich ist, miteinander verbindet. Der rote Faden, der uns alle zusammenhält.

 

 

Wir treffen uns alle zwei Wochen um 19.30 Uhr im unteren Saal der Kreuzkirche in Tübingen (Payerstraße 11). Für weitere Informationen schreib uns gerne, wir freuen uns auf Dich! 

Falls Du an einem Termin dabei sein willst, wo der Ort noch offen ist, schreib gerne an die Adresse unten.

Unsere  nächsten Termine

Treffpunkt, außer es steht abweichendes dabei, immer um 19.30 Uhr 

 

 

 

30.01 im unteren Saal der Kreuzkirche

13.02. im Wohnzimmer in der Schaffhausenstraße 5. Thema: Bibel anhören und Entspannung

27.02. im unteren Saal der KK. Thema: Stiftshütten Gebet

03.03.  in der Sporthalle Wildermuth Gymnasium, wir machen zusammen Sport https://goo.gl/maps/Z46tEd6HNqWgu7Cw7 Uhrzeit nicht bekannt

12.03. im unteren Saal der KK. Thema: Bibel Activitya

26.03. im unteren Saal der KK. Thema: Spieleabend

09.04. 18.50 Uhr Treffpunkt: Bushaltestelle Uni/ Neue Aula um 18.50 Uhr (wir fahren um 18.59 Uhr mit dem Bus 826 nach Bebenhausen Waldhorn), wir gehen wandern

16.04. im unteren Saal der KK.

30.04. im unteren Saal der KK.

14.05. im unteren Saal der KK.

28.05. im unteren Saal der KK.

11.06. im unteren Saal der KK.

25.06. im unteren Saal der KK.

09.07. im unteren Saal der KK.

23.07. im unteren Saal der KK.

 

 

 

 

 

Kontakt

 

Ester Soter, Robert und Katharina Klems

Leitung 20er

 

Email:  20er@arche-tuebingen.de

 

Wenn ihr uns schreibt und auf eine Antwort wartet, schaut bitte in allen Postfächern nach.