Kirche Kunterbunt


 

 

 

Lange stillsitzen und zuhören? Nein – bei Kirche Kunterbunt ist es laut, wild und es gibt viel zu erleben. Wir entdecken gemeinsam durch Experimente, Handwerken, Basteleien, Musik und vieles mehr, was der christliche Glaube eigentlich ist. 

Wir sind Christen in Tübingen, die eine Leidenschaft für gemeinsame, kreative, fröhliche Gottesdienste haben und sich wünschen, dass jeder in Tübingen die Chance hat, Gott zu erleben. Kirche Kunterbunt hat Kinder und deren Bezugspersonen im Blick – Eltern, Großeltern, Paten usw. 

Gemeinsam entdecken Jung und Alt generationsübergreifend den christlichen Glauben neu oder vielleicht sogar zum ersten Mal.

  


 

Alle 2-3 Monate finden unsere Treffen an einem Samstagnachmittag an unterschiedlichen Orten statt. Mal draußen in der Natur, mal in einem Gemeindehaus oder auch unterwegs.

Alle Termine sind im Kalender hinterlegt.  Jeder ist herzlich willkommen.

 

Weitere Infos gibt es auch auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/kikutuebingen/  

Nächster Gottesdienst:

  • 20.03 Oster-KiKu

Kontakt

 

 

Sarah und Timo Merz

Leitung KiKu Tübingen

 

Email:  kiku-tuebingen@web.de